:

Seitenbereiche

Hauptbereich

Feuerwehr Fußballturnier

Leider hatten wir dieses mal kein Losglück und wurden mit der Feuerwehr Darmsheim , Holzgerlingen bereits mehrmaliger Turniersieger und der Feuerwehr Steinenbronn ( belegte Platz 4 im Turnier) in eine Gruppe gelost.

Leider wurde unsere grandiose Leistung nicht belohnt und schieden bereits in der Gruppenphase aus den Turnier aus. Turniersieger wurde die Polizei Herrenberg die Feuerwehr Darmsheim belegte den zweiten Platz.

Folgende Ergebnisse wurden dabei erzielt:
Gärtringen : Steinenbronn 1:3, Torschütze Nico Wolfstädter
Holzgerlingen : Gärtringen 3:1, Torschütze Nico Wolfstädter
Darmsheim : Gärtringen 4:0

Teilnehmer dieses Turnier waren: Julian Lutz, Jannik Lutz, Nico Wolfstädter, Luis Braun, Michael Swonke, Thomas Luz, Robert Saier.

Ein herzlichen Dank an die Spieler und an die Schlachtenbummler die die Mannschaft unterstützten.